Unser Lehrerteam

lehrerteam 1 20120815 1003607193

Bettina Baumann

Seit Gründung der Schule im August 2002 bin ich Schulleiterin und Lehrerin.Meine besondere Liebe gilt (außer den Kindern) vor allem der Musik, deshalb unterrichte ich alle Klassen in Musik.

Auch Evangelische Religion lernen alle Kinder bei mir.Gemeinsam mit meinen Lehrerkolleginnen setze ich das Konzept des Trägervereins um und achte darauf, dass alle Lehrer und Kinder mit Spaß in unserer Schule lehren und lernen.

Katja

Katja Peterson

Ich bin Grundschullehrerin mit Montessori-Diplom. An unserer Schule bin ich Klassenlehrerin der 3. Klasse und verantwortlich für "Art and English". Mein Motto: Mindestens einmal am Tag lachen, dann geht das Lernen fast von alleine.

annett

Annett Domitz

Ich bin die Klassenlehrerin der 1. Klasse. Darüberhinaus bin ich dafür verantwortlich gemeinsam mit den Kindern dafür zu sorgen, dass in unserem Schulgarten alles wächst und gedeiht.

lehrerteam 5 20120815 1574848118

Simone Schulze

"Es sind nicht die großen Freuden, die am meisten zählen. Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen." J. Webster

In diesem Sinne möchte ich mit den Kindern das Lernen entdecken und die Welt erforschen.

Als Klassenleiterin der 2. Klasse unterrichte ich die Fächer Deutsch, Sachkunde, Mathematik und Gestalten.

gundula

Gundula Kobitsch-Meyer

Was der Sonnernschein für die Blume ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. (Joseph Addison)

Diese Freude am Lernen zu bewahren, versuche ich den Schülern zu vermitteln. Seit diesem Schuljahr bin ich die Klassenleiterin der 4. Klasse.

Gern übernehme ich auch einmal eine Andacht, um den christlichen Schulalltag mitzugestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES & TERMINE

Unsere Telefonnummern:

Schulleitung: 034604 92520
Hort: 034604 25206
Fax: 034604 25918

Sprechzeiten

Schulleitung: Dienstag 15:30-17:00 Uhr und nach Absprache 

 am 18.12. ist keine Sprechstunde

Hortleitung: Freitag 15:00-17:00 Uhr (nach vorheriger Terminvereinbarung) und nach Absprache

 

Neue Veröffentlichungen

- Stellenausschreibung

- Aktuelles --> News aus den Klassen

- Wir trauern um unseren Kollegen und geschätzten 

Mitarbeiter Jan Kallweit, der am 19.10.2018 verstorben ist.


 

 

Termine

 18.12.2018 , 12.00Uhr Adventsgottesdienst mit Pfr. Thon in der Oppiner Kirche

 

Familienfreizeit in Stecklenberg  17. – 19.5.2019

Links:

--

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier können Sie den monatlichen Newsletter der Evangelischen Grundschule "Martin Luther" in Oppin abonnieren.