AKTUELLES

Eröffnung des Hengstenbergraumes an neuem Standort im Hortgebäude:

Es war eine große Menge Arbeit, aber sie hat sich gelohnt: am Dienstag, den 23.August 2017 konnten wir endlich den neuen Hengstenbergraum einweihen. Der alte Raum, den wir gemeinsam mit der Kita nutzten, war gekündigt worden und so war es nötig, das wunderbare Material in den ehemaligen Kuschelraum zu integrieren. Das ist vortrefflich gelungen und die Kinder sind begeistert. Die jeweils Jüngsten der Klasse durften den Raum dann auch gleich das erste Mal nutzen und hatten sofort ihren Spaß.
Auch die Unfallkasse sah keinerlei Bedenken an diesem Einbau. Das war ein wichtige Aspekt. - Kommen sie und schauen. Hier möchte man gerne selber noch einmal Kind sein.P8230733

AKTUELLES & TERMINE

Unsere Telefonnummern:

Schulleitung: 034604 92520
Hort: 034604 25206
Fax: 034604 25918

Sprechzeiten

Schulleitung: Dienstag 15:30-17:00 Uhr und nach Absprache 

 

Hortleitung: Freitag 15:00-17:00 Uhr (nach vorheriger Terminvereinbarung) und nach Absprache

 

Neue Veröffentlichungen

- Monatspläne

- Klasse 4: Niobe trägt die Lesekrone von Sachsen-Anhalt

 

Wir trauern um den ehemaligen Vorstandsvositzenden unseres Trägervereins Dr. Stefan Schorm.

 

 

 

Termine

17.02.2018: Tag der offenen Tür

(10 - 13 Uhr)

04.05. - 06.05.2018: Familienfreizeit in Stecklenberg > Treffen zur Organisation am 14.02.2018, 18:00 Uhr im Hort

 

 

 

 

 

Links:

--

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier können Sie den monatlichen Newsletter der Evangelischen Grundschule "Martin Luther" in Oppin abonnieren.