Jetzt sind wir 4. Klasse !!

Niobe war in Landsberg zur "Lesekrone"

Ich war sehr aufgeregt als ich dran war. Ich habe gehofft, als erste lesen zu können. Natürlich wurde ich dann als letzte gezogen. Beim zweiten Mal bekamen wir einen fremden Text von den so genannten „Milchpiraten“. Diesmal habe ich mir gewünscht Letzte zu sein und dann wurde ich als Erste zugezogen. Dann kam eine ganz kleine Pause. Danach kam die Auswertung. Ich war ganz schön aufgeregt als die Urkunden verteilt wurden. Als dann mein Name bei Platz 1 ausgesprochen wurde, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Schreck. Erstens hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet und zweitens war ich noch sehr müde. Natürlich hab ich mich gefreut. Draußen wurde ich dann mit Papierrollen interviewt. Aber nur von Karon und Janis, das waren ja die Begleiter. In der Schule wurde ich mit lautem Jubel von der Erziehern empfangen. Im nächsten Wettkampf muss ich nach Merseburg. Ächz. (Niobe Händel)

Herzlichen Glückwunsch Niobe!

AKTUELLES & TERMINE

Unsere Telefonnummern:

Schulleitung: 034604 92520
Hort: 034604 25206
Fax: 034604 25918

Sprechzeiten

Schulleitung: Dienstag 15:30-17:00 Uhr und nach Absprache 

 

Hortleitung: Freitag 15:00-17:00 Uhr (nach vorheriger Terminvereinbarung) und nach Absprache

 

Neue Veröffentlichungen

- Monatspläne

- Klasse 4: Niobe trägt die Lesekrone von Sachsen-Anhalt

 

Wir trauern um den ehemaligen Vorstandsvositzenden unseres Trägervereins Dr. Stefan Schorm.

 

 

 

Termine

17.02.2018: Tag der offenen Tür

(10 - 13 Uhr)

04.05. - 06.05.2018: Familienfreizeit in Stecklenberg > Treffen zur Organisation am 14.02.2018, 18:00 Uhr im Hort

 

 

 

 

 

Links:

--

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier können Sie den monatlichen Newsletter der Evangelischen Grundschule "Martin Luther" in Oppin abonnieren.