Herbstfest

Mit einem tollen Herbstfest feierte die Sonnenklasse am Freitag den Beginn des zweiten Schuljahres. Luisas Familie hatte uns nach

Schortewitz eingeladen und wir hatten jede Menge Spaß. Ob beim Toben auf der Hüpfburg, auf der Bowlingbahn, dem „XXL-Mensch-ärgere-dich nicht“, Tischkicker, Air Hockey, oder Billardspielen, für jeden war etwas dabei. Bei einem Kinderbuffet und am Bratwurst-Grill konnten wir uns stärken und wer dann noch nicht satt war, konnte sich durch die vielen Eissorten schlecken.

Da nun auch die schöne Zeit mit unserem lieben Tim leider vorbei ist, haben wir ihn feierlich in sein Studium verabschiedet.

Wir danken Luisas Familie für den tollen Nachmittag.

Eure Sandra Wunderlich

P1020187P1020192P1020198

AKTUELLES & TERMINE

Unsere Telefonnummern:

Schulleitung: 034604 92520
Hort: 034604 25206
Fax: 034604 25918

Sprechzeiten

Schulleitung: Dienstag 15:30-17:00 Uhr und nach Absprache 

 

Hortleitung: Freitag 15:00-17:00 Uhr (nach vorheriger Terminvereinbarung) und nach Absprache

 

Neue Veröffentlichungen

- Monatspläne

- Klasse 4: Niobe trägt die Lesekrone von Sachsen-Anhalt

 

Wir trauern um den ehemaligen Vorstandsvositzenden unseres Trägervereins Dr. Stefan Schorm.

 

 

 

Termine

17.02.2018: Tag der offenen Tür

(10 - 13 Uhr)

04.05. - 06.05.2018: Familienfreizeit in Stecklenberg > Treffen zur Organisation am 14.02.2018, 18:00 Uhr im Hort

 

 

 

 

 

Links:

--

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier können Sie den monatlichen Newsletter der Evangelischen Grundschule "Martin Luther" in Oppin abonnieren.